Medien

  • Medienberichte zum hüpfPOLSTER im Gänsehäufel

    In den Berichten über die Eröffnung der Badesaison 2015 in den Wiener Bädern wurde der neue hüpfPOLSTER im Gänsehäufel sehr oft erwähnt, sogar bei 'Wien ...
    1

  • 2. Bericht in der NÖN

    Bereits zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen findet sich ein Bericht über den hüpfPOLSTER in der NÖN - diesmal mit Foto!

  • Bericht in der NÖN

    In der NÖN vom 15. Oktober 2013 ist der Erfolg des hüpfPOLSTERs in Langenzersdorf auch zum ersten Mal von den Medien aufgegriffen worden :-)

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie uns weiter

Kontakt

Fa. hüpfPOLSTER e.U.
Anton Hanakgasse 43
2103 Langenzersdorf

Map / Routenplaner

 

Mag. Robert Polster
Ansprechperson

M +43 664-2019083
E-Mail senden

 

QR code

Geschäftszeiten

Mo - Do 9 - 18 Uhr | Fr 9 - 15 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontakt