Das Gesicht zum Namen

Über uns

Mein Name ist Robert Polster und ich habe mich 2013 nach 18 Jahren in einem Konzern aus der Sportartikelbranche selbständig gemacht. Ich bin 1968 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens, sowohl als Aktiver, als Fußball-Nachwuchstrainer und auch als Zuseher. Deshalb kann ich mich sehr gut mit meinen Produkten, die vor allem Kinder zu mehr Bewegung animieren sollen, identifizieren.

Bankverbindung und Zahlungsarten

Bank: Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT783239500000931493
BIC: RLNWATWWKOR
Kontoinhaber: Robert Polster

Zahlungsart: Erlagschein, Nachnahme, Bar

Fakten

Gründungsjahr: 2013

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsbereich: National

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie uns weiter

Kontakt

Fa. hüpfPOLSTER e.U.
Anton Hanakgasse 43
2103 Langenzersdorf

Map / Routenplaner

 

Mag. Robert Polster
Ansprechperson

E-Mail senden

 

QR code

Geschäftszeiten

Mo - Do 9 - 18 Uhr | Fr 9 - 15 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontakt