Referenzen

Berndlbad Korneuburg

2018 war es endlich soweit - auch im Berndlbad gibt es jetzt einen hüpfPOLSTER! Der ist gleich 100 m2 groß, hat ein spezielles Design und auch die neuen Farben sind vertreten!

Hochkönig Karbachalm

Auf über 1600 m Seehöhe ist dieser hüpfPOLSTER zu finden. Beim Springen siehst du hinüber auf den großartigen Hochkönig. Sicher der hüpfPOLSTER mit schönsten Panormablick!

Funpark Fiss

Die größte Herausforderung bisher! In steinigem Boden auf fast 2000 m, mit über 2 m Höhenunterschied, dazu in 5-Eck-Form angepasst an den zur Verfügung stehenden Platz - schwieriger wirds kaum mehr werden ;-)

In diesem genialen Freizeitpark ist der hüpfPOLSTER eine der vielen Attraktionen für Kinder. Ein Must-Visit für alle Tirol-Urlauber.

Freibad Stockerau

Im beliebten Freibad im Weinviertel steht dieser 80 m2 große hüpfPOLSTER den Badegästen im Sommer zur Verfügung.

Landesgartenschau OÖ 2017

Für die Ausstellung im Stift Kremsmünster wurde der größte hüpfPOLSTER (fast 140 m2) für die Besucher bereit gestellt. 

Ab 2018 steht er den Einwohnern zur Verfügung.

Gemeinde Wien / MA 44 Bäder

Die Badegäste des Strandbades Gänsehäufel erwartet ab Mai 2015 ein neue Attraktion. Anfang April haben wir dort den 1. Wiener hüpfPOLSTER aufgebaut! 80 Quadratmeter Sprungfläche stehen somit den Kindern und Jugendlichen in der neuen Badesaison zur Verfügung. An Spitzentagen besuchen das Gänsehäufel 30.000 (!) Personen.

http://www.gaensehaeufel.at

Marktgemeinde Langenzersdorf

Der Ur-hüpfPOLSTER! Aufgebaut im Juli 2013 feiert der 1. hüpfPOLSTER 2018 seinen 5. Geburtstag und er ist beliebt wie eh und je. Ein großer Teil meiner 650 Facebook-Follower ist über diesen Polster in LE ein Fan geworden.

In den 5 Jahren hat Hüpfi #1 einiges mitgemacht. Hüpfpolster-Contests, Weihnachtsspringen, diverse Abendveranstaltungen und natürlich (fast) täglicher Betrieb vom März - November!